Sorglos träumen, sicher schlafen

Aufwachen in Naturmaterialien, aufwachsen in Geborgenheit

Kinder beim Aufwachsen zu begleiten, ihnen die Liebe, das Selbstvertrauen, die Sicherheit, Wärme, Geborgenheit und Freude mitzugeben, die sie ihr Leben lang in sich tragen – das ist eine gleichermaßen schöne wie verantwortungsvolle Aufgabe. Ein kleiner und doch bedeutungsvoller Teil davon ist, für ihren guten Schlaf zu sorgen – denn nur so können sie ihre Eindrücke verarbeiten und Kraft tanken für die vielen täglichen Abenteuer.

Bei Grüne Erde beschäftigen wir uns seit über 35 Jahren mit gutem, gesundem Baby- und Kinderschlaf. Wissen, Erfahrung und Ideen, die wir in enger Zusammenarbeit mit Expert*innen wie Hebammen, Müttern und Schlafcoaches gesammelt haben, geben wir gerne und aus Überzeugung weiter. Unsere wichtigste Erkenntnis: Jedes Kind schläft anders. Was aber für alle gleich ist: Eine behütete Atmosphäre und ein natürliches Schlafklima schaffen die besten Voraussetzungen für einen erholsamen Schlaf. Bei unseren Produkten achten wir deshalb streng auf hochwertige, gesundheitlich unbedenkliche Naturmaterialien sowie eine sorgfältige Verarbeitung.

Wir wünschen nun viel Freude beim Entdecken unserer Grüne Erde-Baby- und Kinderneuheiten und freuen uns, Sie bei Ihrer Recherche unterstützen zu dürfen! Druckfähige Pressebilder können Sie untenstehend als Press-Kit bequem downloaden.

Schlafen

Eine Umgebung aus hautfreundlichen Naturmaterialien bildet die Basis für gesunden und sicheren Schlaf. Unsere Produkte begleiten die Kleinsten sanft und sorgen für ein trocken-warmes Schlafklima.

Spielen

Baden