Gruene_Erde_BabyKinder_Moodbild_Cover_Baby

Sanft umhüllt von der Natur

Grüne Erde–Neuheiten für Baby und Kinder

Babys und Kinder entdecken die Welt jeden Tag ein bisschen mehr. Das kostet einiges an Anstrengung und ermüdet. Daher ist erholsamer und gesunder Schlaf eine wichtige Voraussetzung dafür, dass sich die Kleinen gut entwickeln und entfalten können.

Bei Grüne Erde beschäftigen wir uns seit über 35 Jahren mit gesundem und sicherem Baby- und Kinderschlaf. Bei unseren Produkten vertrauen wir auf hochwertige, hautfreundliche Naturmaterialien und eine sorgfältige Verarbeitung. Um Transparenz zu schaffen und die Einhaltung höchster Qualitätsstandards zu garantieren, setzen wir auf unabhängige öko-soziale Zertifizierungen wie NATURTEXTIL BEST, GOTS, VEGAN, NATRUE oder AUSTRIA BIO GARANTIE.

Neu in unserem Sortiment sind unter anderem unsere vegan-zertifizierten Produkte – wie das in Österreich gewebte Tragetuch Ophelia aus 100% Baumwolle und unsere Sommer- und Ganzjahresdecken aus 70% Hanf und 30% Baumwolle. Unsere Matratzen für Babys und Kinder werden aus 100% natürlichen Materialien handwerklich und mit viel Liebe zum Detail in den Grüne Erde-Werkstätten im oberösterreichischen Almtal gefertigt.

Mehr dazu lesen Sie in unserem Pressebooklet, das Sie gemeinsam mit den Pressebildern und Produktinformationen bequem als Press-Kit downloaden können. Wir wünschen nun viel Freude beim Entdecken und freuen uns, Sie bei Ihrer Recherche unterstützen zu dürfen!

Die honorarfreien Bilder dürfen ausschließlich für eine Berichterstattung über Grüne Erde und mit entsprechender Quellenangabe veröffentlicht werden. Für eine anderweitige Verwendung bedarf es der schriftlichen Zusage des Unternehmens.