Holz- und Polsterbank Mirato

An einem Tisch finden mehr Menschen Platz, wenn sie gemeinsam auf einer Bank sitzen, als wenn jeder von ihnen auf einem Stuhl sitzt. Denn man rückt eben ein wenig enger zusammen auf der Bank und macht auch dem Mitmenschen Platz, wenn es notwendig ist. So gesehen, ist eine Sitzbank wohl das „sozialste“ Möbel, das es gibt.

Mirato ist ein solides, klares, zeitloses Möbel. Das typische Merkmal, die leicht schräg gestellten, außen kantigen, innen gerundeten Beine, erinnern nicht zufällig an den gleichnamigen Esstisch: Beide Möbel stammen aus demselben Designprozess und fühlen sich im Esszimmer nebeneinander sehr wohl.

Holzbank: Dank ihrer der Länge nach zweigeteilten, ergonomischen Sitzfläche und der etwas nach hinten geneigten Rückenlehne bietet die Holzbank einen angenehmen Sitzkomfort. Optional: weiche Sitzauflage aus Schurwolle mit Filzbezug, Olivenholzknöpfe zur Befestigung.

Polsterbank: angenehm, fest-elastischer Sitzkomfort, mit Naturfasergurten bespannter Holzrahmen, mit Kokoslatex und Schurwollfilz gepolstert, mit Naturgewebe bezogen, mit sauberen Nähten verarbeitet.

Wir wünschen ganz viel Freude beim Blättern und Entdecken! Wenn Ihnen Grüne Erde-Möbel gefallen, sprechen Sie uns bitte gerne an. Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen, zum Beispiel mit Mood- und Freistellerbildern in highres, detaillierten Produktinformationen sowie Hintergrundgesprächen und Interviews.