Tischleuchte Torasu

Leuchten Torasu

Dreibein & Zylinder

Torasu erinnert an einen leuchtenden Edelstein in seiner Fassung: Ein schlankes Dreibein aus Massivholz trägt einen zylinderförmigen, optisch weich verrundeten Leuchtenschirm aus Opalglas.

Die zart-eleganten Leisten des Dreibeins ziehen unten bugförmig nach außen und sind in der Mitte aufwendig „überblattet“. Das zeugt von hochwertiger Massivholzverarbeitung und sorgt trotz der filigranen Leichtigkeit für Stabilität.

Gefertigt aus Buche bzw. Eiche massiv, von Hand mit natürlichem Pflegeöl behandelt.

Der mundgeblasene Glasschirm sitzt in gefrästen Schlitzen des Dreibeins. Er kann zur Reinigung einfach abgenommen werden. Die dimmbare Stehleuchte hat einen Fußschalter mit Massivholzzylinder als Abdeckung, die Tischleuchte einen Druckschalter. Braune, textilummantelte Kabel.

Design: Johannes Scherr, Graz

2 Holzarten (Buche, Eiche)

Maße Stehleuchte: H 150 Ø 29 cm
Maße Tischleuchte: H 30 cm Ø 14 cm