Regalsystem Quint

Die auf ein Minimum beschränkte Formensprache und das Naturmaterial Holz reduzieren dieses zeitgemäß schlichte, optisch leichte Möbel auf die Quintessenz eines Regals: gutes Design, viel Stauraum, modular gestalt- und jederzeit erweiterbar – für unendlich viele individuelle Varianten.

Quint ist ein einfaches, funktionelles Regal, das seinen Charme dem Naturmaterial Holz und vielen praktischen Details verdankt. Der leichte, luftige Charakter harmoniert gut mit der soliden, handwerklich durchdachten Konstruktion.

Das Regal bietet viel Stauraum auf Fachbrettern, in Schubladen- und Türelementen. Da Quint modular aufgebaut ist, lässt es sich jederzeit umgestalten und/oder beliebig erweitern. Man kann das Regal auch abgestuft unter Dachschrägen, und um die Ecke bauen.

Damit bietet Quint unendlich viele individuelle Varianten für Wohnzimmer, Home-Office, Kinderzimmer, als Sideboard. Und auch als Partner des Schreibtisches Quint, der aus derselben Gestaltungsidee heraus entstanden ist wie das Regalsystem.

Details: aus Vollholz gefertigt in unserer Kärntner Tischlerei, bügelartige Rundungen am unteren Ende, aufwendige Schlitz- und Zapfenverbindungen, naturgeölte Oberfläche.

Wir wünschen ganz viel Freude beim Blättern und Entdecken! Wenn Ihnen Grüne Erde-Möbel gefallen, sprechen Sie uns bitte gerne an. Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen, zum Beispiel mit Mood- und Freistellerbildern in highres, detaillierten Produktinformationen sowie Hintergrundgesprächen und Interviews.