Schreibtisch Pureto und Stuhl Asensio

Schreibtisch Pureto

Faszinierend einfach

Die Grundkonstruktion von Pureto ist faszinierend einfach. Es gibt nichts, das vom geistigen Arbeiten ablenkt. Dennoch bietet der smarte Schreibtisch alles, was man dazu benötigt: eine hochwertige Tischplatte in Rahmen-und-Füllung-Bauweise als Arbeitsfläche sowie einige zusätzliche Module, die der Ablage und Ordnung dienen.

Zusätzlich zum Schreibtisch sind alternativ wählbar:

• Deckplatte und/oder Fach mit Unterteilung
  • Stiftablage und/oder Papierablage, in einer Nut verschiebbar

Wir fertigen Pureto aus europäischem Buchen- bzw. Eichenvollholz. Die grazilen, dabei soliden Gazellenbeine gehen am oberen Ende in einen rahmenartigen Bügel über. Die Bauteile sind durch schräg überblattete, fix verleimte Holzverbindungen zusammengefügt (metallfrei).

Stiftablage und Papierablage sind feinsinnig verarbeitet. Die Oberfläche ist von Hand mit natürlichem Pflegeöl eingelassen.

Design: Johannes Scherr, Graz

2 Holzarten (Buche, Eiche)

Maße: B 100 x T 55 x H 88 cm

Preis: ab € 849,–