Badezimmermöbel Esempio

Vielseitig einsetz- und kombinierbar

Speziell für den Einsatz im Badezimmer haben wir unsere vielseitige Wandmöbelserie Esempio nun um einige neue Module erweitert, die mit bestehenden Elementen kombiniert werden können: Spiegelschränke mit/ohne Beleuchtung, sowie Waschtischunterschränke mit/ohne Handtuchhalter.

Für an der Wand zu montierende Module gibt es Aufhängevorrichtungen mit vertikaler und horizontaler Feinjustierung. Bei stehenden Module gleicht ein verstellbarer Sockelrahmen etwaige Bodenunebenheiten aus.

Kernbuchen- bzw. Eichenmassivholz aus Mitteleuropa. Eckverbindungen mit verleimten Schwalbenschwanzzinken (keine Metallteile). Die Oberfläche wird von Hand mit natürlichem Pflegeöl eingelassen.

Design: Stefan Radner, Gmunden
Technische Überarbeitung 2020: Grüne Erde

2 Holzarten (Buche, Eiche)

Maße Bett: B 140/160/180/200 x L 200 x H 95,5 cm