Bettkästchen/Beistelltisch Mitsu

Bettkästchen & Beistelltisch Mitsu

Mitsu ist ein kleines, feines Möbel, bei dem sich ein zweiter Blick allemal lohnt. Etwa auf den Verbindungsknoten am Fußgestell: eine elegante, in sich selbst mehrfach verschränkte und verleimte, daher hoch belastbare Steckverbindung ohne Metallteile.

Eine solche, vom traditionellen japanischen Tischlerhandwerk inspirierte Holzverbindung ist ein typisches Merkmal hoch entwickelter Vollholztischlerei. Sie wird dem wertvollen Naturmaterial Holz am besten gerecht, ist technisch präzise, elegant, optisch reizvoll und an der Grenze dessen, was mit dem Material Holz möglich ist.

Als rundes, optisch leichtes, mit 52 cm relativ hohes Bettkästchen passt Mitsu gut zu vielen (hohen) Bettmodellen. Er macht aber auch als Beistelltisch und Solitärmöbel gute Figur.

Aus Vollholz sorgfältig handwerklich gefertigt und mit natürlichem, duftendem Pflegeöl (lösemittelfrei) behandelt, ohne Metall- und Kunststoffteile.

Wir wünschen ganz viel Freude beim Blättern und Entdecken! Wenn Ihnen Grüne Erde-Möbel gefallen, sprechen Sie uns bitte gerne an. Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen, zum Beispiel mit Mood- und Freistellerbildern in highres, detaillierten Produktinformationen sowie Hintergrundgesprächen und Interviews.