Wohnschränke Tesoro

Eine Kollektion von schönen, handwerklich gefertigten Schränken für große und kleine Dinge, für wichtige, belanglose, kostbare, nützliche und ergötzliche. Markantes Designelement von Tesoro sind Schattenfugen, die auch die Griffrillen beinahe unsichtbar integrieren. So entsteht ein kontrastreicher Raster, der die ebenmäßige Front der Wohnschränke reizvoll strukturiert.

Die 6 verschiedenen Tesoro-Schränke bieten viel schönen Raum zum Verstauen, Abstellen, Dekorieren, Präsentieren – ob im Wohn-, Schlaf- oder Esszimmer, ob solitär oder in Kombination mit ihresgleichen.

Wir fertigen diese Wohnschränke in unserer Tischlerei in Kärnten aus hochwertigem Buchen-, Eichen- oder Zirbenmassivholz mitteleuropäischer Herkunft.

Bemerkenswerte, meisterhafte Details: traditionelle, verleimte Holzverbindungen, wie etwa die optisch reizvollen Fingerzinken; auf Holzleisten gleitende Schubladen; auf Holzachsen schwenkbare Türen mit Schließfedern aus Holz; sauber gefräste Griffrillen bei den Laden; naturgeölte Oberflächen.

Wir wünschen ganz viel Freude beim Blättern und Entdecken! Wenn Ihnen Grüne Erde-Möbel gefallen, sprechen Sie uns bitte gerne an. Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen, zum Beispiel mit Mood- und Freistellerbildern in highres, detaillierten Produktinformationen sowie Hintergrundgesprächen und Interviews.