Lookbook Kleidung Frühjahr/Sommer 2020

Transparent, ökologisch und fair – seit über 35 Jahren steht Grüne Erde für faires Wirtschaften im Einklang mit der Natur. Unsere Sehnsucht nach einem ökologisch verantwortungsvollen, sozial gerechten, nicht von Gewinnstreben dominierten Leben bestimmt die Art und Weise, wie, wo und aus welchen Materialien wir unsere Naturprodukte fertigen.

Am vergangenen Freitag haben weltweit wieder zahlreiche Unternehmen zu maßlosen Shoppingorgien eingeladen. Grüne Erde hat den Black Friday zum Green Friday gemacht und zum Globalen Klimastreik aufgerufen: von 5 vor 12 bis 14 Uhr blieben unsere 14 Stores in Deutschland und Österreich sowie unser Onlineshop geschlossen.

Wir von Grüne Erde engagieren uns seit mehr als 36 Jahren für ein ökologisches, sozial gerechtes, nicht von Gewinnstreben dominiertes Leben und werden uns auch weiterhin für ein verantwortungsvolles Handeln und Wirtschaften im Einklang mit Mensch und Natur einsetzen.

Hautfreundliche Naturkleidung von Grüne Erde wird in sorgfältiger Verarbeitung und mit viel Liebe zum Detail produziert. So entstehen echte Lieblingsstücke von hoher Qualität, purer Ästhetik und langer Lebensdauer. Unsere Designerinnen haben viel Leidenschaft und Herzblut in die neue Frühjahrskollektion gesteckt!

Wir wünschen ganz viel Freude beim Blättern und Entdecken! Wenn Ihnen die aktuelle Grüne Erde-Naturkleidung gefällt, sprechen Sie uns bitte gerne an. Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen, zum Beispiel mit Musterteilen für Fotoshootings, Mood- und Freistellerbildern in highres, detaillierten Produktinformationen sowie Hintergrundgesprächen und Interviews.